Zum Hauptinhalt springen

26. Halbmarathon des LT DSHS Köln in Köln

geschrieben von Harald Eifert am Montag, 25 August 2025 16:33 Uhr

Nach einiger Wettkampfabstinenz planten die "Myhler Jungs" wieder mal ein gemeinsames Laufevent zu besuchen und dann auch mitzumachen. In diesem Jahr hatten sich die "alten Recken" Benedikt Hansen (ehemals Dohle), Julian Willms, Tobias Eifert und Emanuel Baaken den Halbmarathon in Köln ausgesucht, der vom LT DSHS Köln ausgerichtet wird.

Die bisherigen Events waren als Staffel während großen Citymarathonläufe ausgeguckt und absolviert worden. Dieses Mal wollten die Jungs die doppelte Menge an Metern alle selbst und gemeinsam unter ihre Füße nehmen, und das machten sie mit großem Lächeln, nicht nur beim Zieleinlauf.

Während Bene, Julian und Emanuel im Ziel 1:45:02 Stdn. notierten und die Plätze 73 (Gesamteinlauf 287.), 74. (288.) und 72. (286.) in der Klasse M30 belegten, lief der "Altmeister" der Gruppe, Toby, nach 1:45:03 Stdn. über die Ziellinie und belegte in der M35 Rang 45 und war 289. der Gesamtwertung. Insgesamt hatten die "Myhler Jungs" wieder großen Spaß und das Glück bei tollen Bedingungen gelaufen zu sein. Temperaturen knapp unter 20 Grad und viel Sonnenschein.  

 

Wir gratulieren sehr herzlich zu euren Ergebnissen und freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch, möglichst bald.