Förderverein Myhler Leichtathletik

Unsere Athleten suchen weitere Unterstützer auf ihrem Weg nach oben!

Die Leichtathleten des SC Myhl LA e. V. werden seit mehreren Jahren durch den Förderverein unterstützt. Dies hat bereits in wenigen Jahren viele Früchte getragen. Gefördert werden Leistungssportler/innen im Jugend- und Erwachsenenalter sowie unsere Jüngsten – Kinder 11 Jahre und jünger.

Neues vom Förderverein

• Generalversammlung

• Generalversammlung des Fördervereins Myhler Leichtathletik

Der Förderverein Myhler Leichtathletik lädt zur diesjährigen Generalversammlung ein. Die Versammlung findet am 27. April 2016 in Erkelenz-Gerderath, Barbararing 106 statt.

Der Beginn der Versammlung ist für 20.00 Uhr vorgesehen und beinhaltet folgende Tagesordnung:

TOP 1 Begrüßung

TOP 2 Bericht des Vorstandes

TOP 3 Bericht der Kassenwartin

TOP 4 Bericht der Kassenprüfer

TOP 5 Anträge

TOP 6 Verschiedenes

Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen.

• Generalversammlung des Fördervereins Myhler Leichtathleten am 05.03.2015

Ein Jahr Förderverein ist nun schon um, also muß auch eine Generalversammlung durchgeführt werden. Diese fand dann in Gerderath, im Hause des Vorsitzenden statt.

Der Förderverein

Im Jahre 2013 entstand die Idee einen Förderverein Myhler Leichtathletik zu gründen, was im gleichen Jahr auch noch in die Tat umgesetzt wurde.

Der Förderverein hat sich zur Aufgabe gesetzt, talentierten Myhler Leichtathleten/innen ein passendes Umfeld zu schaffen, in dem sie leistungsorientiert und professionell trainieren können, d.h. es sollen Strukturen angeboten

Ziele des Fördervereins im Überblick
  • Anschaffung von Sport (Spezial) geräten und –materialien
  • Unterstützung von Trainingslagerfahrten
  • Förderung einzelner Athleten/innen in Bezug auf
    → Trainingsbekleidung
    → Schuhe
    → med. Therapien / Physiotherapie / Massage
  • Ideelle Förderung / Unterstützung bei der Berufswahl bzw. bei der Findung von Ausbildungsstellen
  • Aufbau wichtiger Netzwerke
  • Hilfe bei der Sponsorensuche
Wie wird man Mitglied?

Sollten Sie die Myhler Leichtathletik besonders fördern wollen, dann sollten Sie unbedingt Mitglied werden und mit Ihrem Jahresbeitrag von 60,- € die Anliegen und Ziele des Fördervereins aktiv unterstützen.

Bitte füllen Sie hierzu das Anmeldeformular aus.