Der Förderverein Myhler Leichtathletik lädt zur diesjährigen Generalversammlung ein. Die Versammlung findet am 27. April 2016 in Erkelenz-Gerderath, Barbararing 106 statt.

Der Beginn der Versammlung ist für 20.00 Uhr vorgesehen und beinhaltet folgende Tagesordnung:

TOP 1 Begrüßung

TOP 2 Bericht des Vorstandes

TOP 3 Bericht der Kassenwartin

TOP 4 Bericht der Kassenprüfer

TOP 5 Anträge

TOP 6 Verschiedenes

Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen.

Der Vorstand

Am 05. März 2015 findet in Erkelenz die erste Generalversammlung des Fördervereins Myhler Leichtathleten statt.

Die Versammlung beginnt um 20.00 Uhr und sieht folgende Tagesordnung vor:

1. Begrüßung durch den Vorsitzenden

2. Wahl eines/r Protokollführerin/S

3. Bericht des Vorstandes mit anschließender Aussprache

6. Verschiedenes

Anträge zu Punkt 5 der Tagesordnung sind bis zum 26. Februar 2015 schriftlich an den Vorsitzenden zu richten

Erste Jahreshauptversammlung des Fördervereins Myhler Leichtathletik

Nachdem nun die ersten drei Jahre seit Bestehen unseres Fördervereins bereits hinter uns liegen, fand am 21.02.2017 die erste Jahreshauptversammlung statt.  Neben den Berichten des Vorsitzenden und der Schatzmeisterin, folgte der Bericht der Kassenprüfer. Am Ende dieses Berichtes folgte der Antrag auf Entlastung der Schatzmeisterin und des gesamten Vorstandes. Diesem Antrag wurde anschließend einstimmig stattgegeben.

Laut unserer Satzung werden alle Funktionsträger/innen für drei Jahre gewählt, sodass Neuwahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung standen.

Dabei stellten sich folgende Personen zur Wahl, die anschließend auch einstimmig gewählt wurden:

• Harald Eifert, Vorsitzender
  • Anja Deckers, Stv. Vorsitzende
  • Björn Simon, Stv. Vorsitzender
  • Petra Hanßen, Schriftführerin
  • Ilse Nöthlings, Schatzmeisterin

Bevor die Versammlung nach knapp 45 Minuten beendet werden konnte, gab Vorsitzender H. Eifert bekannt, dass aus den anfänglichen acht Mitgliedern mitlerweile 28 Personen geworden sind, die Mitglied in unserem Förderverein geworden sind. Darauf ist der Vorstand besonders stolz, und gab klar die Zielsetzung für das Jahr 2017 aus. Es soll versucht werden die Mitgliederzahl auf 35 - 40 Personen anzuheben.