Nachdem die DLV Bestennadeln nun durch die Landesverbände an die Vereine ausgegeben werden konnten, konnte der SC Myhl LA die vergangene Saison nun endlich abschließen. Während des Trainings im Wassenberger Stadion erhielten die erfolgreichen Athleten/tinnen der letztjährigen Saison die DLV Bestennadel.
Die Bestennadel in Bronze erhielt Tim Horstmann für seine 800 m Leistung in der M15
Die Bestennadel in Silber erhielt das Siebenkampfteam der WU18 mit Leni Wetzler, Lina Till und Julia Jansen
Die Bestennadel in Gold erhielten:
Jonas Völler für seine Leistung über 5.000 m der Männer
Björn Simon für seine Leistung im Speerwurf der M45
Bernd Bodens für seine Marathonleistung in der M55
Hubert Ollmanns für seine Leistung im Weitsprung der M65
Julia Salentin für ihre Leistung im Kugelstoßen der W35
Therese Jäger für ihre Leistung im Dreisprung der W45
Anja Deckers für ihre Leistung im Diskuswerfen der W55
Kerstin Krolikowski für ihre Leistung im Speerwurf der W55
Wir gratulieren den Sportler/innen zu dieser Auszeichnung.