Zum Hauptinhalt springen

28. Mitgliederversammlung des SC Myhl Leichtathletik in Wassenberg

geschrieben von Harald Eifert am Sonntag, 09 März 2025 09:31 Uhr

Der SC Myhl Leichtathletik hatte zur 28. Mitgliederversammlung in den Mehrzweckraum des Tribünengebäudes des Wassenberger Stadions eingeladen, um Berichte vorzutragen, Ehrungen und Neuwahlen durchzuführen sowie Informationen an die Mitglieder weiterzugeben. 

Es war wie immer eine sehr kurzweilige Veranstaltung, bei der erstmals wieder Ehrungen für errungene Meisterschaften auf Landesebene oder Platzierte bei nationalen bzw. internationalen Meisterschaften durchgeführt werden konnten.

Für die Erringung eines Titels auf LVN-Ebene wurden geehrt:

 

M15   Tim Horstmann 800 m

W30   Beate Derichs, Julia Salentin, Anja Deckers und Therese Jäger  4 x 100 m 

W55   Anja Deckers  Diskus Winterwurf

W55   Kerstin Krolikowski Speerwurf Freiluft 

M60   Peter Holthuijsen Kugelstoßen Halle

M65   Hubert Ollmanns Weitsprung Halle und Freiluft

 

Für den dritten Platz bei den Deutschen Senioren-Meisterschaften wurden geehrt:

 

W45 Therese Jäger  Dreisprung, und Landesmeisterin Dreisprung Freiluft

M45  Björn Simon   Speerwurf  und Landesmeister Speerwurf Winterwurf und Freiluft

 

Als Deutscher ADH-Meister wurde geehrt:

 

Männer   Jonas Völler  5.000 m und Crosslauf

 

Die anschließenden Berichte des Vorstandes sowie des Kassenwartes wurden wie immer sehr interessiert aufgenommen. Dem Antrag der Kassenprüfer den Kassierer sowie den gesamten Vorstand zu entlasten, kam die Versammlung einstimmig nach. 

Bei den anschließenden Neuwahlen für die Funktion des Vorsitzenden sowie der stv. Vorsitzenden gab es einstimmige Wiederwahlen, sodass der Vorstand weiterhin seine gute Arbeit in der bewährten Konstellation weiterführen kann.

Nach einer knappen Stunde schloss der Vorsitzende die Sitzung, bedankte sich bei allen Anwesenden für ihr Erscheinen und wünschte allen einen guten Heimweg.