Generalversammlung des Fördervereins Myhler Leichtathleten am 05.03.2015

geschrieben von Harald Eifert am Dienstag, 17. März 2015

Ein Jahr Förderverein ist nun schon um, also muß auch eine Generalversammlung durchgeführt werden. Diese fand dann in Gerderath, im Hause des Vorsitzenden statt.

In einer gemütlichen Atmosphäre wurden die Anwesenden von den Berichten des Vorstandes über die jeweiligen Stände in den unterschiedlichen Ressourts unterrichtet. Nachdem die Kassenprüfer der Kassiererin Marion Kneisle-Hasenknopf eine tadellose Kassenführung bescheinigten und die Entlastung der Kassiererin und des Vorstandes beantragten, wurde diesem Antrag einstimmig stattgegeben.

Da duch Wohnungswechsel die Position des/r Schriftführers/in frei geworden war, wählte die Versammlung einstimmig Petra Hanßen zur neuen Schriftfhührerin.

Nach weiteren Diskussionen unter Verschiedenes, wurde festgelegt in welcher Form in den nächsten Monaten die Förderung der Myhler Leichtathleten weiter durchgeführt werden soll. Dabei spielt auch die Verbesserung der Trainingsmöglichkeiten eine große Rolle. Nach etwas mehr als einer Stunde beendete der Vorsitzende die Sitzung und verabschiedete die Teilnehmer/innen.