Im Dreikampf der jüngsten Teilnehmerinnen, der W6, siegte Lena Fritzler mit 414 Punkten. Und auch in der W7 kam die Siegerin aus unseren Reihen, denn Emmi Becker hielt sich mit 735 Punkten schadlos.
Bei den achtjährigen Mädchen erreichte Laura Simon mit 560 Punkten Rang sieben. In der Klasse W9 konnten wir bereits fünf Teilnehmerinnen an den Start bringen. Hier war Leni Konietzka mit 904 Punkten unsere Beste und belegte den zweiten Platz. Bronze ging an Vereinskameradin Elena Puyn, die 833 Punkte gesammelt hatte. Die Plätze neun, zehn und zwölf gingen mit 648 Punkten, 632 Punkten und 597 Punkten an Lotti Kozak, Hannah Kühn und Lia Lenz. Mit ihrem Staffelteam der WU10 erreichten sie in der Besetzung Lotti Kozak, Laura Simon, Hannah Kühn und Emmi Becker einen schönen dritten Platz. Aber in dieser Staffel steckt für die Zukunft noch deutlich mehr.
Bei den zehnjährigen Mädchen konnten wir ebenfalls fünf Teilnehmerinnen an den Start dieser Meisterschaften bringen. Und auch in dieser Klasse gab es Edelmetall, denn Neele Kelmes holte sich mit 876 Punkten die Vizemeisterschaft. Mit 836 Punkten finishte Edda Grunert direkt dahinter und wurde Zweite. Nur fünf Punkte, aber zwei Plätze dahinter, erreichte Lilo Strömer den vierten Platz in der Gesamtwertung. Daran erkennt man, wie eng es in dieser Gruppe zuging. Es gab auch Platzierungen mit nur einem Punkt Unterschied. Neunte in dem Feld der zehnjährigen jungen Damen wurde Emilia Krings mit 739 Punkte, dicht gefolgt von der Zehntplatzierten Arina Fuchs, die es auf 725 Punkte brachte. In der Klasse WU12 konnten Hannes und Vanessa als Trainer/in gleich zwei Staffeln an den Start bringen. Unsere beiden Teams gingen in der Besetzung Edda Grunert, Neele Kelmes, Arina Fuchs und Lilo Strömer, sowie Emilia Krings, Elena Puyn, Mia Lenz und Leni Konietzka ins Rennen und erzielten mit 37,54 sec und 37,86 sec die Plätze zwei und drei. Ein tolles Ergebnis, wobei auch bei ihnen nach oben noch "Luft" ist.
In der Gruppe der achtjährigen Jungs konnte auch Henry Claßen einen starken Eindruck hinterlassen, denn mit 469 Punkten erreichte er die Vizemeisterschaft. Als Drittplatzierter beendete Henry Büttner seinen Dreikampf bei den neunjährigen Jungs mit 560 Punkten.
Ein weiterer Sieg für die Vereinsfarben gelang in der M10 Alexander Fritzler, der nach drei Disziplinen 861 Punkte auf seinem Konto hatte. In der Klasse M11 belegte Max Montforts mit 628 Punkten Rang fünf, während Vicco Meurer mit 388 Punkten Rang sieben einnahm.
Somit waren auch unsere Kidds sehr erfolgreich, erreichten sie doch 3 x einen ersten Platz, je dreimal den zweiten und dritten Platz. Soviel zur guten Arbeit bei den "Kleinen".
Wünschenswert wäre hier für die Zukunft, dass die Fans und Familien der Kinder sich noch etwas mehr einbringen, denn Unterstützung in der Arbeit kann der SC Myhl Leichtathletik immer gebrauchen.
Wir gratulieren den jüngsten Talenten unseres Vereins ganz herzlich und wünschen auch für die Zukunft gute Wettkämpfe und vor allem viel Spaß in der Leichtathletik.