Die Verantwortlichen hinter diesem "Spektakel" hatten sich wieder einmal alle Mühe gegeben, um den zu ehrenden Sportlerinnen und Sportlern sowie allen ehrenamtlich Engagierten einen tollen Abend zu bieten.
Die heimische Rockband "LEERGUT", das einzigartige Essen von Schneebesen mit seiner sensationellen Crew, die ständig um alle Gäste bemüht war und auch der Moderator, gebürtig aus dem Kreis Heinsberg, der zum wiederholten Male zur Hochform auflief, waren natürlich weitere Highlights dieser einzigartigen Show des Sports in unseren Kreisgrenzen.
Aus unserem Verein wurden auch wieder einige Sportler/innen auf die Bühne gebeten, um sich dort aus den Händen von Laetitia Vieten und dem KSB-Vorsitzenden Jürgen Meuser den verdienten Preis abzuholen.
In der Kategorie Nachwuchssportler des Jahres 2024 stand Tim Horstmann zum zweiten Mal nach 2024 auf der Bühne. Er erhielt die Ehrung für seinen Landesmeistertitel über 800 m. Und auch bei den Einzelsportlern standen drei Myhler/in im Rampenlicht der Bühne. Therese Jäger wurde für ihren 3. Platz bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften im Dreisprung der W45 ebenso geehrt, wie Vereinskamerad Björn Simon, der den Pokal für seinen 3. Platz bei den nationalen Titelkämpfen im Speerwurf der M45 erhielt. Jonas Völler stand auf der Ehrungsliste für seine beiden nationalen Meisterschaften über 5.000 m und im Crosslauf der Deutschen Studentenmeisterschaften sowie seinem vierten Rang im Crosslauf der Mittelstrecke bei den Deutschen Meisterschaften der Männer.
Aber es gab an diesem Abend auch noch eine Ehrung für drei unserer Sportler/innen, die von Geschäftsführerin Petra Hanßen durchgeführt wurde. Jonas Völler (3.000 m und 5.000 m der Männer), Julia Salentin (Kugelstoßen der W35) und Anja Deckers (Diskuswurf der W55) erhielten die Deutsche Bestennadel des DLV in Gold. Alle anderen Sportler/innen hatten diese Ehrung bereits am vergangen Mittwoch im Wassenberger Stadion erhalten. Insgesamt schafften damit 12 Myhler Leichtathleten die Platzierung unter die besten dreißig in einer Disziplin der Leichtathletik.
Es soll an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben, dass zwei weitere Myhler/in an und in der Organisation dieser Veranstaltung beteiligt waren.
Wir gratulieren den geehrten Sportlern/in sehr herzlich zu dieser verdienten Ehrung.