Diese Seite drucken

Verleihung der Deutschen Bestennadeln im SC Myhl Leichtathletik

geschrieben von Harald Eifert am Dienstag, 08 April 2025 00:41 Uhr

Nachdem die DLV Bestennadeln nun durch die Landesverbände an die Vereine ausgegeben werden konnten, konnte der SC Myhl LA die vergangene Saison nun endlich abschließen. Während des Trainings im Wassenberger Stadion erhielten die erfolgreichen Athleten/tinnen der letztjährigen Saison die DLV Bestennadel.

Die Bestennadel in Bronze erhielt Tim Horstmann für seine 800 m Leistung in der M15

Die Bestennadel in Silber erhielt das Siebenkampfteam der WU18 mit Leni Wetzler, Lina Till und Julia Jansen

Die Bestennadel in Gold erhielten:

Jonas Völler für seine Leistung über 5.000 m der Männer

Björn Simon für seine Leistung im Speerwurf der M45

Bernd Bodens für seine Marathonleistung in der M55

Hubert Ollmanns für seine Leistung im Weitsprung der M65

Julia Salentin für ihre Leistung im Kugelstoßen der W35

Therese Jäger für ihre Leistung im Dreisprung der W45

Anja Deckers für ihre Leistung im Diskuswerfen der W55

Kerstin Krolikowski für ihre Leistung im Speerwurf der W55

 

Wir gratulieren den Sportler/innen zu dieser Auszeichnung.

 

 

Bildergalerie

Dieses Album auf Flickr ansehen