Diese Seite drucken

SC Myhl Leichtathletik wünscht schöne Ferien

geschrieben von Harald Eifert am Dienstag, 22 Juli 2025 16:57 Uhr

Der SC Myhl Leichtathletik wünscht seinen Mitgliedern, Freunden, Sponsoren und Gönnern schöne und erholsame Sommerferien im Kreise ihrer Familien. Nutzt die schöne Zeit um auszuspannen, aber nicht ohne sportliche Betätigung. Genießt die Zeit um vieles zu sehen und erkunden und kommt gesund und erholt wieder zurück.

Wir freuen uns schon auf den zweiten Teil des Jahres 2025, der auch wieder viele spannende und schöne Events für euch bereithält. Unser Training läuft wie gewohnt in der Gruppe der älteren Sportler/innen weiter, sodass ihr euch nach der Rückkehr aus dem Urlaub wieder nahtlos der Gruppe anschließen könnt.

 

Habt eine schöne Zeit.

Euer SC Myhl Leichtathletik