Nach langen Jahren mussten erstmals wieder Tische und weitere Stühle aufgestellt werden, da der Besucherandrang sehr groß war. Dies lag nicht zuletzt am ausrichtenden Verein, dem TuS Porselen, der auch für einige Auftritte im Rahmenprogramm verantwortlich zeichnete.
Die Stimmung war gut, die Festredner waren präzise und informativ, sodass die Ehrungen in ein buntes Programm eingepasst werden konnten.
Mit dabei für unsere Farben waren Kerstin Krolikowski, Kai Weyers, Hubert Ollmanns und Alexander Elsner. Es fehlten die "Urlauber" Eva, Sabine und Thorsten Krekelberg.
Herzlichen Glückwunsch auch von unserer Seite zu dieser Ehrung.