Diese Seite drucken

SC Myhl Leichtathletik wünscht Frohe Ostern

geschrieben von Harald Eifert am Sonntag, 20 April 2025 11:58 Uhr

Der SC Myhl Leichtathletik wünscht allen Mitgliedern, Freunden, Sponsoren und Gönnern ein schönes und entspanntes Osterfest im Kreise der Familien.

Gerade vom Trainingslager in Paderborn zurückgekommen, genießen nun auch wir die Feiertage zur Erholung mit unseren Familien. 

Nachdem die Hallen- und Straßenlaufsaison bereits gut verlaufen ist und wir neben den Regions- und Kreis-Hallen-Meisterschaften, auch unseren ersten Werfertag erfolgreich durchführen konnten, warten nun auch wieder einige Aufgaben auf uns, auf die wir uns sehr freuen. Darunter sind vor allem die Kreismeisterschaften für unsere Kleinsten Talente im Crosslauf am 10. Mai im Heinsberger Klevchen, sowie in den Einzeldisziplinen im Wassenberger Stadion am 31. Mai diesen Jahres. Des weiteren richten wir die Landesmeisterschaften über die Hindernisstrecken am 31.05.2025, die Landesmeisterschaften der Masterklassen am 05./06. 07.25 und die Landesvergleichskämpfe am 28.09.2025, alle im Wassenberger Sportpark, aus.

Das unsere Geselligkeit nicht zu kurz kommt, dafür stehen unsere beiden Sportabzeichen Tage, der Laufabzeichen Tag und unser gemeinsames Vereins-Grillfest, zu denen wir noch einladen werden.

Und damit dies alles durchgeführt und erreicht werden kann, braucht es natürlich ganz viele Hände, bei denen wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken möchten. Ohne die vielen helfenden Hände innerhalb und außerhalb unseres Teams, und ohne die vielen Sponsoren und Gönner könnten wir solch ein Programm mit so vielen Aufgaben nicht stemmen.

Bitte helft weiter mit, dass wir auch in den nächsten Jahre tolle Angebote in der Leichtathletik anbieten können. 

 

Danke und frohe Ostern