Der SC Myhl Leichtathletik hatte zur 28. Mitgliederversammlung in den Mehrzweckraum des Tribünengebäudes des Wassenberger Stadions eingeladen, um Berichte vorzutragen, Ehrungen und Neuwahlen durchzuführen sowie Informationen an die Mitglieder weiterzugeben.
Es war wie immer eine sehr kurzweilige Veranstaltung, bei der erstmals wieder Ehrungen für errungene Meisterschaften auf Landesebene oder Platzierte bei nationalen bzw. internationalen Meisterschaften durchgeführt werden konnten.
Für die Erringung eines Titels auf LVN-Ebene wurden geehrt:
M15 Tim Horstmann 800 m
W30 Beate Derichs, Julia Salentin, Anja Deckers und Therese Jäger 4 x 100 m
W55 Anja Deckers Diskus Winterwurf
W55 Kerstin Krolikowski Speerwurf Freiluft
M60 Peter Holthuijsen Kugelstoßen Halle
M65 Hubert Ollmanns Weitsprung Halle und Freiluft
Für den dritten Platz bei den Deutschen Senioren-Meisterschaften wurden geehrt:
W45 Therese Jäger Dreisprung, und Landesmeisterin Dreisprung Freiluft
M45 Björn Simon Speerwurf und Landesmeister Speerwurf Winterwurf und Freiluft
Als Deutscher ADH-Meister wurde geehrt:
Männer Jonas Völler 5.000 m und Crosslauf
Die anschließenden Berichte des Vorstandes sowie des Kassenwartes wurden wie immer sehr interessiert aufgenommen. Dem Antrag der Kassenprüfer den Kassierer sowie den gesamten Vorstand zu entlasten, kam die Versammlung einstimmig nach.
Bei den anschließenden Neuwahlen für die Funktion des Vorsitzenden sowie der stv. Vorsitzenden gab es einstimmige Wiederwahlen, sodass der Vorstand weiterhin seine gute Arbeit in der bewährten Konstellation weiterführen kann.
Nach einer knappen Stunde schloss der Vorsitzende die Sitzung, bedankte sich bei allen Anwesenden für ihr Erscheinen und wünschte allen einen guten Heimweg.