Diese Seite drucken

34. Lauf um den Fühlinger See der LLG Köln

geschrieben von Harald Eifert am Montag, 14 Oktober 2024 18:15 Uhr

Es war der erste Wettkampf von Kai im Trikot des SC Myhl Leichtathletik, den er im Lauf um den Fühlinger See in Köln absolvierte. Trotz seiner beruflichen Belastung hält er sich laufend fit, um sich dann dem Laufen und gemeinsamen Training widmen. Hier und da ist dann auch wieder ein Wettkampf drin, so wie in Köln.

Und es war eine gute Rückkehr in den Wettkampfbereich unseres "jungen" Mitglieds, denn seine 1:23:54 Stdn. bedeuteten für ihn nicht nur eine vorher so nicht erwartete Leistung, sondern auch Rang zwölf in der Gesamtwertung des Laufes. Bei insgesamt 326 Finishern konnte sich diese Leistung mehr als sehen lassen, denn dazu passt auch der vierte Platz in der Klasse M30.

 

Herzlichen Glückwunsch zum Wiedereinstieg in den Wettkampfbereich und dieser Leistung.