Weihnachten im SC Myhl Leichtathletik

geschrieben von Harald Eifert am Samstag, 23 Dezember 2017 17:53 Uhr

23.12.2017: Wassenberg

Der SC Myhl Leichtathletik wünscht seinen Mitgliedern, seinen Freunden, Sponsoren und Gönnern ein frohes, harmonisches und friedvolles Weihnachtsfest im Kreise der Familien. Wir bedanken uns sehr herzlich für die die Unterstützung im Jahr 2017, in dem wir gemeinsam viele schönen Stunden bei den Projekten unseres Vereins und den vielen Erfolgen der Athletinnen und Athleten feiern konnten. Und auch nur gemeinsam können wir die Ziele erreiche, die Projekte vollenden und die Erfolge feiern, die wir uns alle vorgenommen haben.

Da nun auch recht zügig der Übergang ins neue Jahr 2018 ansteht, wünschen wir euch allen ein sehr erfolgreiches, aber vor allem gesundes neues Jahr, bei dem wir hoffentlich auch wieder sehr schöne und gemeinsame Stunden feiern können. 

Letzte Änderung am Sonntag, 24 Dezember 2017 13:35