Säuberungsaktion im Klevchen

geschrieben von Harald Eifert am Freitag, 29 September 2017 15:06 Uhr

29.09.2017: Heinsberg

Liebe Freundinnen und Freunde der Myhler Leichtathletik,

am 07. Oktober führen wir auf der Sportanlage "Im Klevchen" unseren ersten von zwei Säuberungsaktionstagen in diesem Herbst durch. Wir beginnen um 09.30 Uhr und wollen um 14.00 Uhr mit den Arbeiten fertig sein. Die Anlage steht insgesamt sehr gut dar, sodass die Vielfalt an Arbeiten, wie wir sie in den vergangenen vier Jahren zu bewältigen hatten, nicht gegeben ist. Dennoch steht die Säuberung hinter dem Umkleidehaus genauso auf dem Programm, wie zwischen und vor der Hecke längs der Gegengeraden. Einige kleine Eibensträucher müssen entfernt, und dafür neue gesetzt werden. Aber das hält sich alles in Grenzen.                                                 

Einige von uns bereiten den Aufbau einer weiteren Garage vor, wobei die Vorarbeiten dazu bereits einen Tag vorher erledigt werden. 

Wir  würden uns freuen, wenn wir wieder möglichst viele von euch begrüßen könnten. Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt werden.

 

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand

 

Letzte Änderung am Freitag, 29 September 2017 15:29